Schnellzugriff

Suche

Standortsuche

Hotline

0 61 96 / 477-777

0 61 96 / 477-488

Jubiläums-Spendenaktion für einen guten Zweck

foo

Zu sehen sind Juliane Schulzki und Sarah Pöhlmann vom Team der Stiftung Bildung

Für UNI ELEKTRO war das Jahr 2020 ein ganz besonderes, denn das Unternehmen feierte 50-jähriges

Jubiläum. Dies sollte auch für andere erlebbar sein, deshalb fiel die Entscheidung schnell, Bildung nachhaltig mit sozialem Engagement zu fördern und gemeinsam mit den Kunden Gutes zu tun!

Geschäftsführer von UNI ELEKTRO, Thomas Röder, sagt dazu:

„Wir haben diese Spendenaktion ins Leben gerufen, wobei UNI ELEKTRO 5 Euro für jedes verkaufte PROTEC.class Produkt aus einem ausgewählten Sortiment an die „Stiftung Bildung“ spendete.

Denn chancengerechte und vielfältige Bildung für alle Kinder und Jugendliche in Deutschland liegt uns als sozial verantwortlich denkendes Unternehmen am Herzen. Wir freuen uns, die Stiftung Bildung gerade in der aktuellen Lage unterstützen zu können, um Bildung nachhaltig mit sozialem Engagement zu fördern“.

 

Katja Hintze, Vorständin der Stiftung Bildung, ist begeistert und dankte dem UNI ELEKTRO Team, dass sie zu ihrem 50. Jubiläum eine Spendenaktion für Bildung von Kindern und Jugendlichen gestartet haben. Sie freuen sich sehr über 5.000 Euro, die gerade in diesen herausfordernden Zeiten gut gebraucht werden. Dadurch erhalten Kinder Patenschaften – so können sie auch in Pandemie-Zeiten beim Lernen und bei den Hausaufgaben Unterstützung bekommen.

© 2014 UNIELEKTRO      Compliance  |   AGB  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Lieferanten-Login