Schnellzugriff

Suche

Standortsuche

Hotline

0 61 96 / 477-777

0 61 96 / 477-488

Ausbildung - Mehr als nur ein Job

Die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat mich schon früh überzeugt, da man dadurch die perfekte Grundlage für den weiteren beruflichen Werdegang erlangt. Für UNI ELEKTRO habe ich mich entschieden, da der Elektrofachgroßhandel eine zukunftssichere Aussicht hat. Als Teil des Würth-Konzerns hat man einen starken global agierenden Partner an seiner Seite. Darüber hinaus haben mich die vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens sowie die abwechslungsreiche Ausbildung überzeugt. Sehr schnell merkt man, dass trotz der Größe des Unternehmens ein familiärer Umgang miteinander stattfindet. Highlights für mich sind unter anderem Seminare und Messebesuche sowie die Einblicke in das große Zentrallager in Eschborn.

Auszubildender 2. Lehrjahr
Armin Karimi

Bei UNIELEKTRO wird man schnell als neues „Familienmitglied“ aufgenommen und es wird einen schnell klar, dass jeder Mitarbeiter sich zu 100% um die Auszubildenden kümmert, sie behandelt wie feste Angestellte und einem das Gefühl gibt, seit Jahren bei UNIELEKTRO zu arbeiten. Im ersten Ausbildungsjahr wird einem gezeigt, wie wichtig das Lager und das Büro für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel sind. Wir durften in den ersten Monaten den Weg von der Bestellung bis zur Auslieferung mitverfolgen und uns selbst davon überzeugen, wie aufregend und spannend das ganze Prozedere ist. Mit Stolz und Freude kann ich sagen, dass ich meine Ausbildung bei UNIELEKTRO absolviere und Teil dieser großen Familie bin.

Auszubildender 2. Lehrjahr
Can Yüksektepe

© 2014 UNIELEKTRO      Compliance  |   AGB  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Lieferanten-Login