Schnellzugriff

Suche

Standortsuche

Hotline

0 61 96 / 477-777

0 61 96 / 477-488

UNI ELEKTRO als Arbeitgeber

Außengelände UNI ELEKTRO Eschborn

Wir liefern mehr als Ware - nicht nur für unsere Kund*innen!

Wir sind ein mittelständischer Elektrofachgroßhändler, der bis heute stark von seinem Ursprung als Familienunternehmen profitiert und dennoch sind wir eine der größten Gesellschaften des global agierenden Würth-Konzerns. Unsere Prozesse, unser tägliches Handeln und unseren Fokus richten wir bei allem was wir tun auf den Verkauf unseres Warensortiments aus. Dabei unterstützt uns unsere dezentrale Unternehmensorganisation, durch die wir jederzeit genau da sind, wo unsere Kunden uns brauchen. Kurze interne Kommunikations- und Entscheidungswege helfen uns, unsere Position auf dem deutschsprachigen Markt immer weiter auszubauen und unsere Umsätze stetig zu steigern.

UNI ELEKTRO Benefits

Ein paar unserer vielen Benefits, die Sie als UNI ELEKTRO Mitarbeiter*in haben

Unternehmen der Würth-Gruppe
Onboarding-Prozess
Personalentwicklung
Bonus- und Prämiensystem
Führungsprinzipien
Urlaub nach Tarifvertrag
Firmenveranstaltungen
Mitarbeiter-Rabatte
Kostenfreie Parkplätze
foo

Wir sind UNI ELEKTRO – unser Kulturfilm

In unserem Kulturfilm stehen unsere Mitarbeiter*innen im Fokus, die aus „ihren Augen“ zeigen, was ihre persönliche Verbindung zu UNI ELEKTRO ist und was uns als Unternehmen ausmacht.

Viel Spaß beim Ansehen

© 2014 UNIELEKTRO      Compliance  |   AGB  |   Datenschutz  |   Impressum  |   Lieferanten-Login