Qualitätspolitik von UNI ELEKTRO
Hier finden Sie die Qualitätspolitik von
UNI ELEKTRO
0 61 96 / 477-777
0 61 96 / 477-488
Hier können Sie sich unsere aktuelle TÜV-Zertifizierung als PDF runterladen.
PRODUKTQUALITÄT ...
... und zwar ohne Abstriche, denn in der heutigen drangvollen Enge des Anbietermarkts ist langfristig nur vermarktbar, was den Qualitätsanforderungen des Marktes in vollem Umfang entspricht!
KOMPETENZ
Beratungsqualität aller Mitarbeiter in ihrer Funktion im Innen- und Außendienst durch ein überdurchschnittliches Fachwissen in allen Sortimentsbereichen!
SERVICEQUALITÄT
Höchste Verfügbarkeit der Produkte, geringste Reklamationsquoten, Termintreue oder kurz: Das Funktionieren der gesamten Organisation in hoher Prozess-Stabilität!
Es gibt ein System!
Ein im Unternehmen installiertes Qualitätsmanagementsystem sorgt dafür, dass alle, für die dauerhafte Sicherstellung der Qualität notwendigen Maßnahmen getroffen, überwacht und weiterentwickelt werden. So wurde UNI ELEKTRO bereits 1996 nach der weltweit gültigen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Audits
Durch interne Audits prüfen wir die bestehende Qualität in den einzelnen Standorten, um damit unseren Kunden einen noch besseren Service zu gewährleisten.