Nachtaktiv: 24/7 Standorte


24/7 Niederlassungen
Einkaufen, wann es für Sie passt – auch vor der morgendlichen Rushhour



Sie möchten besonders früh Material besorgen, um nicht auf den vollen Straßen zu stehen? Oder Sie haben Notdienst und brauchen zu ungewöhnlichen Zeiten Material?

Alles kein Problem, denn mit unseren 24/7 Niederlassungen müssen Sie sich nicht nach Öffnungszeiten oder Ladenschluss richten: kaufen Sie ein, wann es für Sie passt! Selbst wenn Sie als Nachteule um 3 Uhr nachts oder als schlauer Fuchs vor der morgendlichen Rushhour Ihren Profibedarf decken möchten – wir haben geöffnet! Bei uns stehen Sie nie vor verschlossenen Türen!

Hier erfahren Sie, wo Sie unsere 24/7 Niederlassungen finden und wie Sie sich dazu anmelden können!


Kennen Sie schon unseren Radiospot?

Jetzt reinhören




Unsere 24/7 Standorte
In Berlin und im Rhein-Main Gebiet


An 5 Standorten – 2 Mal in Berlin und 3 Mal im Rhein-Main-Gebiet – sind unsere 24/7 Niederlassungen jederzeit für Sie geöffnet. Damit sind Sie unabhängig von den Öffnungszeiten.

Lassen Sie sich registrieren und nutzen Sie den kostenlosen Service.



In Berlin

24/7 standort Marzahn

Berlin Marzahn


Landsberger Allee 366
12681 Berlin




Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 6.30-17 Uhr, Freitag 6.30-15 Uhr

24/7 standort Spandau

Berlin Spandau


Am Juliusturm 55-59
13599 Berlin




Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 6-17 Uhr, Freitag 6-15 Uhr



Im Rhein-Main-Gebiet

24/7 standort Marzahn

Frankfurt-Ost


Hanauer Landstraße 318
60314 Frankfurt am Main




Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7-16 Uhr, Freitag 7-13 Uhr

24/7 standort Spandau

Kelsterbach


Loirestr 4
65451 Kelsterbach




Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7-16 Uhr, Freitag 7-13 Uhr

24/7 standort Spandau

Frankfurt-Süd


Hans-Böckler-Straße 18
63263 Neu-Isenburg




Reguläre Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag 7-16 Uhr, Freitag 7-13 Uhr






Noch kein 24/7 Kunde?
Melden Sie sich an, um die Vorteile nutzen zu können


In unseren 24/7-Standorten haben Sie mit der UNI ELEKTRO App (Frankfurt-Süd (Neu-Isenburg) & Frankfurt-Ost) und Ihrer Kundenkarte (Berlin Marzahn, Berlin Spandau & Kelsterbach) rund um die Uhr Zutritt und können Ihren Bedarf genau dann decken, wenn es für Sie notwendig ist. Aktuell stellen wir unser Zugangs-System um. Daher haben Sie zu manchen Standorten Zutritt mit einer Kundenkarte und zu manchen mit der UNI ELEKTRO App. Sobald sich für Ihren Standort mit Kundenkarten-Zugang etwas ändert, werden wir uns an Sie wenden.





24/7 Beutel

Für die Neuanmeldungen
Erhalten Sie ein Geschenk


Als Dankeschön erhalten Sie bis zum 31.12.2023 einen grünen Tragebeutel mit Reflektoren. Eine praktische Einkaufshilfe mit der Sie auch nachts gut sichtbar sind! Diesen erhalten Sie, wenn Sie die Kundenkarte in Ihrem Standort abholen.

Pro Kundennummer nur ein Beutel.
Nur solange der Vorrat reicht.




SelfScanning
Schneller einkaufen - außerhalb und innerhalb der Öffungszeiten


Wir bieten in ausgewählten Standorten die Möglichkeit des SelfScannings an – damit können Sie Ihren Einkauf beschleunigen.

Dazu finden Sie an der Theke einen QR-Code., den sie mit ihrem Smartphone zunächst abscannen müssen. Nach erfolgreichem Scan, stellt unsere App Ihren Benutzer automatisch auf den Mitnahmemodus in dem aktuellen Standort um und Sie können direkt im Lager die gewünschten Artikel per Barcode scannen und in den Warenkorb legen.

Wenn alle Artikel im Warenkorb liegen, die Sie kaufen möchten, checken Sie wie gewohnt über die App aus und bestätigen Ihre Bestellung mit dem Button Zahlungspflichtig bestellen.

Nun nur noch kurz zur Theke, dort den Lieferschein abholen und ohne weitere Wartezeit nach dem Einkaufswagencheck wieder an die Arbeit gehen.





Offene Fragen?
Hier finden Sie Antworten



Wie komme ich in die Niederlassung rein?


Sie erhalten bei den Standorten Berlin Spandau und Berlin Marzahn eine Kundenkarte.
Bei den Standorten Frankfurt Ost, Neu-Isenburg und Kelsterbach müssen Sie zunächst die App öffnen und dort auf den Button 24/7 Zugangscode generieren. Ihnen wird nun ein QR-Code angezeigt.

Die Kundenkarte bzw. den QR-Code halten Sie an das Terminal neben der Tür.


Kann ich zu den normalen Öffnungszeiten weiterhin einkaufen?


Sie können wie gewohnt zu den regulären Öffnunsgzeiten in jeden Standort einkaufen gehen.



Wie viel kostet der Service?


Der Service ist für Sie kostenlos.


Wie erfolgt das Erfassen der Ware?


Mittels Self-Scanning. entweder mit der App oder mit den Handscanner. Gerne zeigt Ihnen zu den regulären Öffnungszeiten jemand das vor Ort in der Niederlassung.



Wie bezahle ich die Ware?


Die Bezahlung erfolgt per Rechnung über Ihr Benutzerkonto.


Wie kann ich den Standort wieder verlassen?


Neben der Eingangstür finden Sie einen Türöffner. Diese müssten Sie benutzen, um die Türen von innen zu öffnen.



War Ihre Frage nicht dabei?
Dann schreiben Sie uns





Hilfebereich
Kontakt
Kunde werden