Digitaler Service
Für eine schnelle Abwicklung vor Ort

Sie möchten effektiv und schnell in der Niederlassung einkaufen? Sie möchten Zeit sparen und die benötigte Ware in der Niederlassung für Sie packen lassen statt selbst durch die Gänge zu gehen?
Kein Problem! Mit unserem Click&Collect und SelfScanning Service machen wir Ihnen das Einkaufen in unseren Niederlassungen ganz leicht! Sparen Sie nun wertvolle Zeit und nutzen Sie unsere smarten Lösungen vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.




Click&Collect
In ausgewählten Standorten


So funktioniert's:
  • Bestellen Sie bequem online von zu Hause oder mobil von unterwegs in unserem Online-Shop.
  • Wählen Sie den Abholstandort aus, wo Sie Ihre Ware abholen möchten. Im Shop haben Sie die Möglichkeit, den Abholstandort vorab festzulegen. Sobald ein Abholstandort ausgewählt ist, werden alle Verfügbarkeiten dieses Standortes angezeigt, sowohl in der Suchtrefferliste, als auch im Artikeldetail.
  • Sobald Sie die Ware bestellt haben, laufen wir für Sie los. Wir kommissionieren und verpacken Ihre bestellte Ware, damit Sie diese schnell und unkompliziert bei uns abholen können.
  • Die Bearbeitungszeit für Ihre Click&Collect Bestellung beträgt in der Regel 30 Minuten.
  • Bitte beachten Sie, dass die App und der Online-Shop nicht auf die Bestände unserer 24/7 Niederlassungen zugreifen können. Der Bestand ist dennoch online einsehbar. Eine Online-Reservierung ist allerdings nicht möglich.

Anleitung ansehen



SelfScanning
Mit dem Smartphone


So funktioniert's:
  • QR-Code an der Theke mit der Kamera Ihres Smartphones abscannen.
  • Der Online-Shop im Browser öffnet sich und wird auf den Mitnahmemodus im gescannten Standort eingestellt.
  • Ware scannen, in den Warenkorb legen und am Ende über den Warenkorb wie gewohnt die Bestellung auslösen.
  • Holen Sie den Lieferschein an der Verkaufstheke ab und ein Mitarbeitender prüft Ihren Einkaufswagen.
  • Voraussetzung für die Nutzung, ist der Zugang zum Online-Shop mit Bestellberechtigung.