Hinweis Belegschnittstelle
Unsere Belegschnittstelle funktioniert derzeit teilweise nicht durchgängig. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
Unsere Belegschnittstelle funktioniert derzeit teilweise nicht durchgängig. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
auf Anfrage
je 1 ST
keine Verfügbarkeitsinformationen
Verpackungseinheiten
| 1 ST | Menge übernehmen |
Funktionen
Verkaufsdaten
| Mindestbestellmenge | 1 ST |
| Bestellschritt | 1 ST |
Beschreibung
Der Eis- und Schneemelder ET-9200F ist optimal für den Einsatz bei Freiflächenheizungen geeignet und als Einstiegsmodell insbesondere für die Steuerung von kleinen Anlagen mit einem Temperatur- und Feuchtesensor und einem Heizkreis prädestiniert. Eine unkomplizierte Inbetriebnahme wird durch nur zwei Drehsteller für die Aktivierungstemperatur und die Feuchteschwelle erreicht. Weitere Funktionsparameter wie untere Abschalttemperatur, Mindest- und Nachheizzeit sind bei Bedarf über einen Parametriermodus einstellbar. Für die Betriebsanzeige sorgen zwei Dreifarben-LEDs. Die Steuerung ist für einen Fühler (ET-3356) geeignet. Messbereich -30 °C bis +75°C, IP 20, Last max. 16 A, 230 V.
Merkmale
| Schutzart (IP) | IP20 |
| Verpackungseinheit | 1 |
| Gewicht | 0,1 |
| Gewichtseinheit | KG |
| Gewichtbezugsmenge | 1 |
| Ausführung | analog |
| Anzahl der Kanäle | 1 |
| Bemessungsfrequenz | 50 Hz |
| Breite in Teilungseinheiten | 3 |
| Schalt-Nennstrom bei 250 V, potenzialfrei | 16 A |
| Bemessungsspannung | 230 V |
| Anzahl der Grundprogramme ab Werk | 1 |
| Bautiefe | 61 mm |
| Klasse des Temperaturreglers | II |
| Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand (solstandby) | 3 W |
| Sensortyp | Fernfühler |
| Einstellbereich Frostschutz | -3 - 5 °C |
| Kurzbeschreibung | Steuerung für Freiflächenheizung, exkl. Fühler |
| Schalt-Nennstrom bei 230 V, nicht potenzialfrei | 16 A |
| eClass 11.0 - Klasse | 27142326 |
| UNSPSC 14.0801 - Klasse | 39122200 |