Bitte beachten Sie, dass am Freitag, den 15. Mai 2026 (Brückentag nach Christi Himmelfahrt) keine Auslieferung unserseits erfolgt. Ihre Ansprechpartner in den Niederlassungen sind am 15. Mai 2026 wie gewohnt für Sie erreichbar.
Bestellungen, die bis Donnerstag, den 14. Mai eingehen, werden ab Montag, dem 18. Juni 2026 ausgeliefert.
Bestellungen, die bis Donnerstag, den 14. Mai eingehen, werden ab Montag, dem 18. Juni 2026 ausgeliefert.
auf Anfrage
je 1 ST
keine Verfügbarkeitsinformationen
Verpackungseinheiten
| 1 ST | Menge übernehmen |
Funktionen
Verkaufsdaten
| Mindestbestellmenge | 1 ST |
| Bestellschritt | 1 ST |
Beschreibung
Kompaktgerät mit Wärmerückgewinnung für die zentrale Be- und Entlüftung von Wohnhäusern und Etagenwohnungen. Ausgestattet mit Helios easy-Control, dem innovativen Steuerungskonzept für einfachste Netzwerkanbindung und Webbrowser-Bedienung.
Zwei geräuscharme Hochleistungs-Radialventilatoren mit energiesparenden EC-Motoren sorgen für die Luft-Zu- und Abführung. Wartungsfrei, für evtl. Reinigung einfach entnehmbar.
Saubere Außenluftzuführung über G4-Filter, optional ist zusätzlich ein F7-Pollenfilter erhältlich. Abluftseitig ist dem Wärmetauscher ein G4-Filter vorgesetzt.
Wahlweise mit hocheffizientem Kunststoff-oder Enthalpie-Wärmetauscher für zusätzliche Feuchterückgewinnung. Großflächiger Kreuzgegenstrom-Wärmetauscher aus Kunststoff hat einen Wärmebereitstellungsgrad von bis zu 90 %. Typen ET sind mit hocheffizientem Enthalpie-Wärmetauscher für zusätzliche Feuchterückgewinnung ausgestattet. TÜV-geprüfter DIBt-Wärmebereitstellungsgrad von bis zu 116 %.
Merkmale
| Breite | 702 mm |
| Verpackungseinheit | 1.0 |
| Gewicht | 67 |
| Statistische Warennummer | 84145980 |
| Höhe | 704 mm |
| Tiefe | 492 mm |
| Kurzbeschreibung | KWL EC 500 W ET R, Lüftungsgerät rechts mit WRG EC-Motoren, Enthalpie Tauscher Auto-Bypass und Web-Server |