Hinweis Belegschnittstelle
Unsere Belegschnittstelle funktioniert derzeit teilweise nicht durchgängig. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
Unsere Belegschnittstelle funktioniert derzeit teilweise nicht durchgängig. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
Abbildung ähnlich
auf Anfrage
je 1 ST
keine Verfügbarkeitsinformationen
Verpackungseinheiten
| 1 ST | Menge übernehmen |
Funktionen
Verkaufsdaten
| Mindestbestellmenge | 1 ST |
| Bestellschritt | 1 ST |
Beschreibung
Vorkonfektionierte optische Patchkabel zur Verbindung von Netzwerkelementen über Singlemode-Glasfaserkabel (SM). Durch die LC/APC-Stecker und die LC/AUPC-Stecker können die Kabel auch als Adapter zwischen Geräten mit unterschiedlicher Konnektivität eingesetzt werden. Da es sich um Duplex-Patchkabel handelt, eignen sie sich ideal für Glasfasernetze, bei denen dasselbe Element für den Upload- und Download verwendet wird. Der Mantel ist LSFH und wird für den Innenmontage empfohlen.
Merkmale
| Verpackungseinheit | 1 |
| Gewicht | 0,15 |
| Gewichtseinheit | KG |
| Gewichtbezugsmenge | 1 |
| Faserart | Singlemode 9/125 |
| Gewicht | 19 kg/km |
| Anzahl der Fasern | 2 |
| Mantel-Farbe | orange |
| Mantelmaterial | ohne |
| Ader-Art | zentrale Bündelader |
| Faser-Anzahl je Ader | 1 |
| Kabel metallfrei | ja |
| Bewehrung/Armierung | ohne |
| Leitungs-Breite ca. | 0.2 mm |
| Leitungs-Höhe ca. | 20 mm |
| Außendurchmesser ca. | 3 mm |
| Kabelgeometrie | rund |
| Farbcodierung LWL-Kabel nach S-12 Skanova-Standard | ja |
| Kurzbeschreibung | Optical Duplexkabel SM LSFH 2m LC/UPC- LC/APC |
| eClass 11.0 - Klasse | 27061803 |
| UNSPSC 14.0801 - Klasse | 26121607 |